Anja Behles-Labs, 47 Jahre

Meine persönliche Erfahrung und Entwicklung

Ich befinde mich auf einer kontinuierlichen Reise meine persönliche Individualität weiterzuentwickeln.
In meinem Kern bin ich mit Herzblut Coach – Kommunikatorin – Netzwerkerin – Wegbereiterin – Ideenentwicklerin.

Mein Privatleben

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie seit 2013 in Neuss. Bevor ich mich vor zwei Jahren beruflich regional niedergelassen habe, bin ich einige Jahre international gereist und habe die individuellen Besonderheiten verschiedener Kulturen kennenlernen dürfen. Ich bin ein sehr interessierter und neugieriger Mensch, liebe die Unterschiedlichkeiten von Menschen und die damit verbundene Stärke voneinander lernen zu können. In meiner Freizeit verbringe ich am Liebsten viel Zeit mit meiner Familie – zu Hause und in der Natur. Darüber hinaus laufe ich gerne, spiele Badminton, gehe Wandern oder mache Yoga. Um meinen Geist und mein körperliches Wohlbefinden in stürmischen Zeiten frisch zu halten, praktiziere ich achtsamkeitsbasierte Meditation nach Thich Nhat Hanh.

Meine Berater/Coacherfahrung

9 Jahre Erfahrung als Systemischer Coach – seit 3 Jahren selbstständig in eigener Praxis

– Systemische Beraterin (DGSF)
– NLP Master und Systemischer Coach (DVNLP)
– Wingwave Coach®
– Entspannungspädagogin, terramedus®

Meine Businesserfahrung

31 Jahre Erfahrung in der Druck- und Medienindustrie

– Staatlich geprüfte Druck- und Medientechnikerin
– Kundenbetreuung, Projektmanagement
– Führungs- und Teamerfahrung im interkulturellen Umfeld
– Erfahrung in Klein-, mittelständigen Unternehmen und Konzernen

Meine Ansätze und Methoden

– Systemisch-Lösungsfokussiertes Coaching & Beratung
– Hypno-Systemisches Coaching
– Wingwave Coaching®
– Achtsamkeitsbasierte Meditation
– Entspannungstechniken, Imagination und Bewegung
– Kommunikations- und Kreativitätstechniken

Meine Werte

– Vertrauen – Empathie – Wertschätzung – Transparenz – Authentizität –

Meine Haltung

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch alle Ressourcen bereits besitzt, um die beste Lösung für sich zu entdecken und entwickeln zu können.
Mein Wunsch ist im Coaching eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden und Sie während der Umsetzung vertrauensvoll und wertschätzend zu begleiten.

Während unserer Zusammenarbeit werde ich:

– Ihnen stets respektvoll und auf Augenhöhe begegnen
– Ihre Intuition und Selbstorganisation durch Impulse anregen
– Ihre Begleiterin und Sparringspartnerin sein
– Ein kreativer Geist, Mutmacherin und Motivatorin sein

Ich arbeite nach den Ethikrichtlinien der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF).
https://www.dgsf.org/ueber-uns/ethik-richtlinien.htm